Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel

Sales and Distribution

In addition to consultations regarding land reclamation and the provision of individual solutions for the secure supply of food, we also offer our customers a varied range of staple food items and animal feeds.

Quality comes first, whether we are dealing with food or animal feed. We can deliver our own food, e.g. produced in Croatia, in large quantities, using modern methods. We also have a network of contacts with carefully chosen suppliers and partners.

Due to non-disclosure agreements, we are unable to provide you with reference projects. So please contact us for information about regions where we have suppliers, and which foods they produce. We can deliver large amounts of food at short notice, if there are no suppliers in your region, or no stores of the food items you require.

To prevent food supply shortages due to bad weather or disasters, we and our suppliers grow worldwide. All our products are high quality and non-GMO certified.  Although high quality, fairly traded food has a price, we nevertheless believe you will be impressed by our optimum price-service ratio. We aim for the highest quality, freshness, trust and reliability. The minimum delivery for all food and animal feeds is 20 tons.

Beside our high-quality product lines, we also offer emergency supplies of average quality foods, using modern methods and at reasonable prices.

Among our customers there are many countries, humanitarian aid organizations, food distributors, global food retailers and restaurant chains. Our products can also be distributed with your own labels or trademarks.

Our food is certified and sealed before distribution. According to demand, we can also deliver organic and fairly traded products.

Ager Pharia is authorised in Croatia to carry out audits for certain high-class seals and to supervise compliance with directives.

Please, contact us for precise information about certification (high-class management, bio-seals, etc.).

Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel

Verkauf und Distribution

Neben Beratungsleistungen zur Urbarmachung von Brachflächen und Erstellung von schlüsselfertigen Lösungsansätzen zur sicheren Nahrungsversorgung bieten wir Ihnen als Großkunde ein vielfältiges Angebot an Grundnahrungsmitteln als auch Tiernahrung.

Sowohl bei Lebensmitteln als auch Viehnahrung steht die Qualität dieser im Fokus. Es ist uns möglich, Ihnen eigene Nahrungsmittel, die wir zu einem großen Teil in Kroatien anbauen, zeitnah große Mengen an Nahrungsmitteln zu liefern. Wir verfügen zudem über zahlreiche Kontakte zu sorgfältig ausgewählten Lieferanten und Partnern.

Aufgrund von Non Disclosure Agreements sind wir nicht in der Lage, Ihnen hier Referenzprojekte aufzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns zwecks Informationen für Ihren Einzelfall, in welchen Regionen wir über Lieferanten mit welchen Nahrungsmitteln verfügen. Wir sind auch dann in der Lage Ihnen kurzfristig große Mengen an Nahrungsmitteln zu liefern, wenn in Ihrer Region keiner unserer Lieferanten die entsprechenden Nahrungsmittel anbaut oder keine entsprechenden Vorräte gelagert hat.

Um Nahrungsmittellieferengpässen durch Schlechtwetterlagen oder Katastrophen vorzubeugen, bauen wir als auch unsere Lieferanten weltweit an. Alle unsere Produkte sind von hochwertiger Qualität und stammen aus nachweislich genfreiem Anbau. Hochwertige und fair angebotene Nahrung hat ihren Preis. Wir sind jedoch der Meinung, Sie von unserem optimalen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen zu können. Wir stehen für höchste Qualität, Frische, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Die Mindestliefermenge beträgt bei allen Nahrungsmitteln und Tierfutter 20 Tonnen.

Neben unseren Produktlinien mit hochwertiger Qualität bieten wir auch, wenn Nahrungsmittel z.B. in Katastrophenfällen zeitnah und preisgünstig zur Verfügung stehen müssen, Produkte durchschnittlicher Qualität an.

Zu unseren Kunden gehören Staaten, humanitäre Hilfsorganisationen, Lebensmitteldistributoren, weltweit operierende Lebensmitteleinzelhändler und Restaurantketten. Der Vertrieb unserer Ware im Rahmen Ihrer Private Labels, also Ihrer Handelsmarken, ist selbstverständlich möglich.

Wir verfügen über mit jeglichen Siegeln zertifizierte Nahrungsmittel. Je nach Bedarf liefern wir Ihnen z. B. auch Bio- und Fair Trade-Produkte.

Ager Pharia ist zudem z. B. in Kroatien berechtigt, Audits für bestimmte Qualitätssiegel durchzuführen und die Einhaltung der Richtlinien zu überwachen.

Bitte kontaktieren Sie uns im Einzelfall, wenn Sie genaue Informationen zu den Zertifikaten (Qualitätsmanagement, Biosiegel, usw.) wünschen.

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen betreffend Verkauf und Distribution von Nahrungsmitteln. Kontaktieren Sie uns!