Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel

Fresh Vegetables and Legumes

We also offer a wide range of fresh vegetables and legumes, especially from Croatia, where we have access to a large number of fresh agricultural products such as beans, peppers, tomatoes and zucchini (courgettes). Please also ask us about our organic products.

- The most popular legumes are beans. They are rich in valuable carbohydrates, protein and vitamins C and K. And they contain only 35 kcal /100 g.

- Our peppers are grown mostly in Argentina. These crisp vegetables are extremely low in calories (20 kcal /100g) and rich in vitamins C and E, to help maintain supple joints and boost the immune system.

- Our tomatoes are also highly sought after. They contain only a few calories (17 kcal /100g), since they mostly consist of water (95%). The lycopene in tomatoes boosts the immune system.

- Zucchini (courgettes) are known as healthy, non-fattening vegetables. They contain a high proportion or carotene and vitamins A, B group and C, calcium and zinc. They are also very low in calories (19 kcal /100 g).

Minimum delivery: 20 tons

Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel Bildwechsel

Frische landwirtschaftliche Produkte wie Paprika oder ähnliches

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine breite Palette an frischen landwirtschaftlichen Produkten an. Vor allem aus Kroatien können wir ebenso eine Vielzahl an frischen landwirtschaftlichen Produkten wie Bohnen, Paprika, Tomaten und Zucchini liefern. Bitte sprechen Sie uns auch auf unsere Produkte in Bioqualität an.

- Die beliebteste unserer Hülsenfrüchte sind Bohnen. Sie sind reich an wertvollen Kohlenhydraten, Eiweißen als auch Vitamin C und K. Dabei beträgt ihr Nährwert nur 35kcal/100g.
- Unsere Paprika werden z.B. in Argentinien angebaut. Die knackigen Schoten sind für jedermann ein beliebter Genuss und dabei äußerst kalorienarm (20kcal/100g). Paprika sind reich an Vitamin C und E, denen eine positive Wirkung auf geschmeidige Gelenke und eine Stärkung der Abwehrkräfte nachgesagt werden.
- Auch die von uns vertriebenen Tomaten werden stark nachgefragt. Sie enthalten nur sehr wenige Kalorien (17kcal/100g), da sie zu 95% aus Wasser bestehen. Dem Lycopin er Tomate wird eine Stärkung der Abwehrkräfte zugesprochen.
- Zucchini gelten als Fit- und Schlankgemüse. Sie beinhalten einen hohen Anteil Carotinoide mit Vitamin A. Ebenso sind die B-Vitamine als auch Vitamin C, Kalzium und Zink reichlich enthalten. Dabei sind sie mit 19kcal/100g auch noch sehr kalorienarm.

Die Mindestliefermenge beträgt hier wie bei allen anderen Nahrungsmitteln und Tierfutter 20 Tonnen.